_________Info-Pavillon__

Die gesammelten und gestalteten Inhalte des ex_kurs_sommers wurden über verschiedene Kanäle kommuniziert. Einen dieser Kanäle bildete der INFO_pavillon, konzipiert von Studentinnen der HCU und HAW. Dabei sollte sowohl für Teilnehmer*innen als auch Besucher*innen ein Anlaufpunkt geschaffen werden. Neuankömmlinge auf dem Gelände wurden so direkt begrüßt, mit Informationsmaterial versorgt und konnten Entstehungsprozesse erkunden.
Der Pavillon wurde vor Ort mit den vorhandenen Materialien entworfen und gemeinschaftlich errichtet.

Projektbeteiligte:
Katharina Heinemann, Paulina Naudiet (HCU)
María Vidal Soria, Natalia Teresa López Guerrero (HAW, Erasmus-Studentinenn)
Veronika Froch (HAW)

EXK_190824__X8A7009_b_klein_b_900px_72dpi

NEWSLETTER

Trage dich ein und bleibe auf dem Laufenden!

DANKE___an_alle_Unterstützer*innen___des_ex_kurs_2019 

© Zinnwerke e.V. 2020
 Am Veringhof 7 in 21107 Hamburg